Organisationskomitee

Organisationskomitee

Severin Peyer

Severin Peyer

OK-Präsident

Er zieht die Fäden und schaut, dass jeder seine Aufgaben zuverlässig erledigt. Nebenbei ist er noch Webmaster und für die Werbung verantwortlich. okpraesi@dbc.ch

Maik Näf

Maik Näf

OK-Zunfti

Maik ist dafür verantwortlich, dass jedes Jahr eine ausgewogene Mischung an stimmungsvollen Guggenmusiken, schön dekorierten Sujetwagen und verrückten Hexentruppen an unserem Umzug teilnimmt.

Joel Peyer

Joel Peyer

Wirtschaftschef

Der erste und letzte auf dem Platz. Er ist unser Mann fürs Essen, die Getränke und alles, was wir sonst noch benötigen.

Yannick Stampfli

Yannick Stampfli

Bau-Chef

Ohne Bau-Chef keine Bar, keine Festbänke, keine Bühne und auch keine Kafistube. Knick koordiniert auch den ganzen Auf- und Abbau.

Livia Suter

Livia Suter

Kassiererin & Sponsoring

Livia leert die Kassen, zählt das Geld, macht eine saubere Abrechnung und bezahlt unsere Rechnungen. Gleichzeitig kümmert sie sich darum, dass wir jedes Jahr von zahlreichen Sponsoren unterstützt werden.

Petra Gantner

Petra Gantner

Personal

Unsere junggebliebene alte Häsin ist dafür verantwortlich, dass wir genügend Helferinnen und Helfer finden und nach Möglichkeit alle in ihren gewünschten Schichten eingeteilt werden.

Jérôme Peyer

Jérôme Peyer

Unterhaltung

Jérôme ist zuständig für alles, was irgendwie mit Technik zu tun hat: Coole Lichter, leistungsstarke Boxen für geile Musik, DJ organisieren, Verkabelung etc.

Florian Ott

Florian Ott

Umzugschef

Strassen sperren, Bus umleiten, Cars einweisen, über 50 wilde Gruppen managen, Toitois organiseren - dies sind die wichtigsten Aufgaben von Flo.

Fabienne Neuhold

Fabienne Neuhold

KIFA-Chefin

Die Sponsorensuche für die Maskenprämierung sowie die Organisation der Konfettischlacht und toller Spiele gehören zu Fabiennes Aufgaben.

Luciano Trani

Luciano Trani

Aktuar, Presse, Werbung

Lucio ist unser dienstältestes OK-Mitglied. Er schreibt spannende «Heimatblättli»-Berichte und sorgt dafür, dass wir später noch wissen, was an den Sitzungen besprochen wurde.